Der Humi2Go Regler entfeuchtet nur wenn es auch geht!
Hallo Besucher,
Der Humi2GO entfeuchtet den Keller vollautomatisch nur wenn auch die absolute Feuchte im Aussenbereich unter der des Kelleraumes liegt, sowie die Aussentemperatur sich über der Taupunkttemperatur im Kelleraum befindet.
Er ist somit eine kostengünstige Lösung für die dauerhafte Entfeuchtung von feuchten Räumen, weil er nur die Ventilatoren einschaltet, wenn auch tatsächlich entfeuchtet werden kann. Ansonsten bietet er die Möglichkeit der Intervall Lüftung, um für einen regelmäsigen Luftaustausch zu sorgen.
Der Humi2Go ist schnell installiert einfach an die Wand schrauben und die Sensoren außen wie innen installieren und schon arbeitet der Humi2GO selbstständig, ohne weiteres Zutun.
Optional kann der Humi2GO auch mit einer Heizung bzw. einem Entfeuchter (Kälteanlage) verbunden werden, um zusätzliche Entfeuchtungsleistung nutzen zu können.
Den Humi2Go können Sie hier mit 2 Kombifühlern für Temperatur und Feuchte für €409 direkt bestellen.