www.innodaten.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

ML Kühlstellenregler

 


 

Der ML - Kühlstellenregelung 

Der ML Kühlstellenregler ist für folgende Anwendungen vorgesehen:
 
Kühlstellenregelung mit Kompressoren oder Magnetventilen für Normal- oder Tiefkühlung,  oder auch mit Drucksensoren für das elektronische Expansionsventil. der ML spart Strom, durch den 2. Sollwert und seine Echtzeituhr (Energiesparfunktion für bis zu 20% Stromeinsparung) und amortisiert den Austausch herkömmlicher Regler in der Regel in ca. 6 Monaten.
 
Jeder Regler kommt mit 2 Fühlern und 2 zusätzlichen (digitalen/passiven) Eingängen, der Bedieneinheit & Display und einer PSU/Relais-Einheit (Bild).  Er ist ein netzwerkfähiger Kühlstellenregler (Ventil/Komopressor, Abtauheizung, Ventilator). Er kann vollständig über die Displaytasten, aber auch über eine Zentrale (z.B. Daten Manager, etc.) als DHCP Server eines Netzwerks eingestellt werden. Damit besitzt der Regler die Möglichkeit für ein online Update. Er kann jedoch auch Stand Alone ohne Netzwerk eingesetzt werden (PR0120). 

Benötigt nur einen Tastendruck für integrierte „Sofortabtaufunktion“.

Abamße: 160x170x50 mm, kompaktes und robustes Gehäuse mit Langlöchern zur Sofortmontage

Anzeige/Bedienung für Lochmaß: 71 x 29 mm
 
Er verfügt über die Statusanzeige für Netzwerk, Abtauung, Störung (optisch und akustisch) und kann optional ein 2. Display haben.


Weiterführende Info


Ähnliche Produkte

  • MK2 Kühlstellenregler
  • Anlagenregler
  • Plug&Play Regler
Download

► Datenblatt

► Bedienungsanleitung

► Parameter&Anschlüsse

► ML in Verpackung

 
 
 
Bestell Nr. Bestellinfo & Zubehör
PR0120 ML TEV Regler 3 Relais ohne Netz, mit 2 Fühlern
PR0120HOT ML TEV Regler 3 Relais ohne Netz, Heiße Theke
PR0120PP ML TEV Regler 3 Relais im Schaltkasten
PR0123 ML Regler 5 Relais mit Netzwerk TEV, mit 2 Fühlern
PR0123E ML Regler 5 Relais mit Netzwerk EEV, mit 2 Fühlern
PR0127 ML Upgrade PSU 5 Relais & Netzwerk für PR0120
PR0128 Caesium ML Parameter Kopierer
PR0240 Fühler NK 2 (5m Leitung)
PR0123STA ML 4 stufiger Thermostatregler
PR0123TWI ML Thermostatregler 2 Sektionen
PR0016 IP Futura Netzwerk Modul
PR0018-PHI IP Netzwork Hub PHI
PR0018 IP Netzwerk Hub

 

 

 

 

   
 

Wer ist online

Wir haben 56 Gäste online

Kontaktdaten (QR)

 

QR mv idat mit sipgate

innodaten
Postfach 730224
22122 Hamburg
 
T: 040 22 81 62 32
 

Portfolio

laufendes Portfolio innodaten.gif

Schlagzeilen

21.09.2015:

Axel Friedrich Umweltexperte und ehem. Abteilungsleiter "Umwelt und Verkehr" beim Umweltbundesamt zum VW Diesel Abgas Skandal:

... Ja, die Problematik ist bekannt. Aber die Verknüpfung zwischen der Autoindustrie und der Politik sind eng. In anderen Ländern wie Italien, Schweden oder Frankreich ist es allerdings auch nicht besser. Aber wenn ich ein Gesetz mache, muss ich das auch nachprüfen. Wer nicht nachprüft, wird beschissen. Das ist in allen Bereichen des Lebens so.