www.innodaten.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Supermarkt Technik

Schnell zur Übersicht der Einzellösungen (farbige Felder anklicken)! Unser White Paper zur Supermarkttechnik zeigt auf was machbar ist,  und zu den Leistungsverzeichnissen/Ausschreibungstexten gelangen sie ...hier.

Erfahrungen einiger Anwender:

 

Grundriß Supermarkt Marktleiter WRG und Fleischvorbereitung Kühlräume Gaswarnanlage Heizung Lüftung Kälte Bedientheke NSHV Heißhaltung Möbelschaltschrank Tür-/Rahmenheizung MK2 Frontafel Beleuchtung Gradgenaue Regelung Aktions-/Impulsware

Baden

 

Wer ist online

Wir haben 39 Gäste online

Kontaktdaten (QR)

 

QR mv idat mit sipgate

innodaten
Postfach 730224
22122 Hamburg
 
T: 040 22 81 62 32
 

Wir rufen zurück!

Noch Fragen?

Für Anfragen zu unseren Produkten oder Service rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine Email an

info |at| innodaten.de

Schlagzeilen

21.09.2015:

Axel Friedrich Umweltexperte und ehem. Abteilungsleiter "Umwelt und Verkehr" beim Umweltbundesamt zum VW Diesel Abgas Skandal:

... Ja, die Problematik ist bekannt. Aber die Verknüpfung zwischen der Autoindustrie und der Politik sind eng. In anderen Ländern wie Italien, Schweden oder Frankreich ist es allerdings auch nicht besser. Aber wenn ich ein Gesetz mache, muss ich das auch nachprüfen. Wer nicht nachprüft, wird beschissen. Das ist in allen Bereichen des Lebens so.