www.innodaten.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

HACCP Manager

 

datamanagerL

 

 

 

 

 

 

 

 

Download

► Datenblatt

► Bedienung vor Ort

► Visualisierung

HACCP  Manager 

Der HACCP Manager ist eine Zentrale und Temperaturüberwachungssystem für die Kühlkette von Lebensmitteln (vom Produzenten bis zum Endverbraucher) gemäß geltender Lebensmittelhygiene Verordnung unter Einhaltung der DIN EN 12830. Seine grafische Benutzerführung (Farbindikator) erlaubt es Technikfremden schnell und unkompliziert einen Überblick von Anlage und Gegebenheiten zu bekommen.  

Der HACCP Manager verfügt über eine optionale, interne, unterbrechungsfreie Stromversorgung, die eine lückenlose Aufzeichnung auch für den Stromausfall garantiert. Er erfüllt vollumfänglich und automatisch ein HACCP Qualitätsmanagementsystem, und ermöglicht im Störungsfall sicher alle Verantwortliche sowie externes Servicepersonal (Email, SMS, Telefon,...) rechtzeitig zu informieren bevor Kontamination oder wirtschaftlicher Schaden eintritt.

Einzigartig ermöglicht der HACCP Manager durch freie Texteingabe zu den Störmeldungen deren Ursache wie auch die eingeleitete Gegenmaßnahme und deren Erfolg zusammen zu dokumentieren. Ebenso kann er an die regelmäßigen Reinigungen aller Einrichtungen mit seinen 100 Uhrenkanälen vollautomatisch erinnern. Das Gerät ist flexibel erweiterbar in bezug auf zusätzliche Ein- und Ausgänge, sowie weiterführende  Informationsverarbeitung.

Der HACCP Manager ist auch über einen Internet Browser bedienbar, und ermöglicht den Zugriff auf die überwachten Anlagen von jedem Ort der Welt mit internet Zugang. Neben Temperaturen können fast alle anderen wesentlichen Parameter wie Feuchte, Druck, Gaskonzentrationen (u.a. Kältemittel,…) und jeder Status/Zustand überwacht und wenn erforderlich auch geregelt werden. (Video zur Internet Bedienung).


Kundenrefernz

Supermarktgruppe Fresh&Easy

Gemüsegroßmarkt, Hamburg


Weiterführende Info

Infobrief - manuelle Temperaturlisten illegal n. HACCP

Infobrief - Qualitätsmangementsysteme

Infobrief - EHEC und Lebensmitteltemperaturen 

Infobrief - Benutzeroberfläche Browser 

Infobrief - HACCP Konzept Lagertemperatur 

Infobrief - Dokumentation Gegenmaßnahme nach HACCP

Infobrief - Lebensmittelhygiene VO und HACCP

Infobrief - Lohnkosten und Temperaturlisten 

Infobrief - menschliches Verhalten und Warenverlust

Infobrief - Key Performance Indicatoren (KPI) im Supermarkt

Infobrief - Systemtransparenz Kühlraum  


Ähnliche Produkte

 

 

 

 
 
 
Bestell Nr. Bestellinfo & Zubehör
PR0510HM HACCP Manager, 24 Fühler und USV

 

 

 

 

 

Wer ist online

Wir haben 43 Gäste online

Kontaktdaten (QR)

 

QR mv idat mit sipgate

innodaten
Postfach 730224
22122 Hamburg
 
T: 040 22 81 62 32
 

Schlagzeilen

Die Überwachung ist um Kommentare erweitert worden. Damit können nun zu jeder Störung (Temperatur außerhalb des Sollbereiches) freie Texte zu den eingeleiteten Gegenmaßnahmen und deren Erfolg vergeben werden. So wie es die Qulitätsmanagementsysteme im Lebensmittelhandel oder der Medizintechnik gesetzlich fordern.